Xiamen GoodRo Küche und Bad Co., Ltd.

Wer wir sind
Goodro Kitchen & Bath Co., Ltd. mit Sitz in Xiamen, China, ist stolz darauf, ein professioneller Hersteller von Qualitätsarmaturen und -zubehör, insbesondere für Nordamerika, zu sein. Wir sind ausschließlich auf die entwicklung OEM, ODM seit 2013.

Was wir anbieten
Goodro hat erstklassiges Design und F & E-Fähigkeit, anhaltende kreative und innovative Fähigkeit, gut ausgebildete Produktionsmontage Fähigkeit, vollständige Produktionstests Fähigkeit, effiziente After-Sales-Service-System, Wir weiterhin unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen, die erfüllen ihre spezifischen Anforderungen.

Was wir versichern
Qualität ist unsere oberste Priorität. Wir haben abgeschlossen und gut ausgebildete qualitätskontrolle. Von der Inspektion der Rohstoffe bis hin zu den Prüfeinrichtungen ist unser Bekenntnis zur Qualität in allen Prozessen sichtbar.

Xiamen GoodRo Küche und Bad Co., Ltd.
Wir über uns

Qualität ist unsere oberste Priorität. Wir haben abgeschlossen und gut ausgebildete qualitätskontrolle. Von der Inspektion der Rohstoffe bis hin zu den Prüfeinrichtungen zeigt sich unser Bekenntnis zur Qualität in jedem Prozess. Wir führen verschiedene hausinterne Inspektionen durch, z. B. Durchflussmessung, Lebensdauertest, Drucktest und Inspektion des Aussehens unserer Produkte, und führen regelmäßige Tests des fertigen Produkts durch. Unsere fertigen Produkte müssen während der Montage die doppelte Dichtheitsprüfung bestehen: 100% Luftdichtheitsprüfung und 100% Wasserdichtheitsprüfung. Darüber hinaus hat GoodRO für alle Produkte das NSF61 CUPC- und AB1953-Zertifikat, CSA, CEC-Standardprodukt.

Einzelheiten

Xiamen GoodRo Kitchen And Bath Co., Ltd

Who We Are
Goodro Kitchen And Bath Co., Ltd located in Xiamen, China, is proud to be a professional manufacturer of quality faucets and accessories, especially for North America. We are dedicated exclusively to developing OEM, ODM since 2013.

What We Offer
Goodro has first-class design and R&D ability, persistent creative and innovative ability, well-trained production assembly ability, complete production testing ability, efficient after-sales service system, We keep on providing our customers with high quality products at affordable prices, which meet their specific requirements.

What We Assure
Quality is our top priority. We have completed and well-trained quality control system. From the inspection of raw materials to testing facilities, our commitment to quality is visible in everything process.

Xiamen GoodRo Kitchen And Bath Co., Ltd
About Us

Quality is our top priority. We have completed and well-trained quality control system. From the inspection of raw materials to testing facilities, our commitment to quality is visible in everything process. We do various in-house inspections such as flow rate measuring、life test、pressure test and appearance inspection to our products, and do regular test of the finished product. Our finished goods must pass double leakage test during the assembly: 100% air leakage test and 100% water leakage test. Furthermore, GoodRO has got NSF61、CUPC and AB1953 certificate , CSA, CEC Standard product for all products.

Details